Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Mittwoch, 7. April 2010

Achtung! Neuer Naturblog!

Aus Speichergründen war ich gezwungen, um weiterposten zu können, ein neues Konto und einen neuen Blog anzulegen.
Ihr findet nun hier Natur im Herzen 2).

Ich ersuche um Euer Verständnis.
Und falls Ihr diesen Blog verlinkt habt, bitte verlinkt nun den Neuen.
Er ist noch Layoutmäßig noch nicht fertig, auch keine Links noch oben.
Aber das erste Posting findet Ihr schon da.

Nach und nach werden die anderen Blogs folgen, allerdings bestehen bleiben,
schon aus Archivgründen.
Nun wünsche ich mir, daß Ihr meinen Nachfolgeblog genauso gut besucht und nett
kommentiert, wie diesen, den Alten.

Ich danke für Eure Treue!
Lg Luna

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    wird gleich vermerkt. Schön, daß Du den Blog erhalten läßt. So geht nichts verloren und man kann immer wieder mal nachschlagen.

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna
    nachdem ich ein wenig hier gestöbert habe, wollte ich nicht gehen, ohne dir einen lieben Gruss hier zu lassen.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai,
    Monré

    AntwortenLöschen
  4. liebe Luna!

    ich freue mich dir den "over the Top"-award verleihen zu dürfen, wie du damit umgehst sei dir überlassen, mehr findest du in meinem rosenrot-blog ;-)

    ps: du warst die initiation für meinen einstieg ins blogger-leben, dank deiner sprühenden energie! und den 1000 möglichkeiten, die du aufzeigst!

    alles liebe
    Verena

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deine netten Worte!