Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Montag, 5. April 2010

Österliche Garteneindrücke/Mosaic Monday

Das sind meine absoluten Lieblingsfotos vom Garten meines Vaters.
Die Kontraste mag ich sehr.
Die Forsythia leuchtet vor...hier hinter dem alten Korkenzieherhaselnußstrauch, der gesetzt
wurde, als ich noch ein junges Mädchen war.
Zufällig hat sich hier auch ein Vogel ins Bild "geschlichen".
Was könnte das für einer sein?
Hier sieht man den Korkenzieherhasel von einer anderen Seite.
Wenn ich an meine beiden Kleinen in meinem Garten denke....
Ja, wenn Ihr auf LunasBilder guckt, seht Ihr die Ostereiersuche eben in diesem Garten,
dem Garten meines Vaters.
Das sind zwei Erdkeller, verbunden mit einer Brücke.
Frühlingseindrücke....
Das untere blaue Blümerl wollte ich mir nach Hause mitnehmen, habe es gut aus dem Boden bekommen, in einen Topf gesetzt...vergessen, daß ich eine neugiere Mininichte habe, die sogleich das arme Blümlein zerzupfte....
...
Gestern schien die Sonne und es war sehr angenehm.
Heute, am Ostermontag, regnet es und es ist sehr kalt geworden (7, 8 Gräder).

Der Miniteich...hier wachsen die herrlichsten Wasser-Vergißmeinnicht.
Ich habe ja selber welche (gehabt?), aber die sind total verkümmert.
Hier, bei meinem Vater, gefällt es ihnen besonders.
Ich hoffe, es haben Euch die Garteneindrücke gefallen.
~*~







Dies ist mein Beitrag zu .....

  Marys MOSAIC MONDAY....per Klick seht Ihr viele tolle Mosaics/Collagen!
~*~

Leider kann ich momentan nur mit Collagen arbeiten aus Speichergründen bei Blogger.
~*~
Schönen Ostermontag .....
~*~
ღ-lichst und mit glG...Luna

Kommentare:

  1. Hello Luna, I can see that sring has really sprung! Lovely collages

    I wish you a nice week/Tyra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    wie schön, wenn man noch den Garten seiner Kindheit besuchen kann! Und dann noch Pflanzen, die man aus seiner Kindheit noch kennt ...
    Alles sehr prächtig und solch eine Pflanzenvielfalt!
    Hier hält sich das Wetter auch - wenigstens kein Regen. :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt am Ostermontag
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    das sind wundervolle Fotos.
    Dein Vater hat ein fantastisches Anwesen.
    Einfach zum träumen.
    Genau das was ich brauche zur Zeit.
    Danke für die schönen Eindrücke liebe Luna.
    Ein Traum von Garten.Die Pflanzen passen so toll zueinander.
    Wünsch Dir noch einen schönen Ostermontag!
    GGLG
    die Waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Luna! Wunderschöne Bilder und vor allem wunderschöne Collagen... sehr hübsch abgestimmt! Ich schicke Dir liebe Grüsse. Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  5. Such wonderful views of your world coming alive into Spring..great mosaics!

    AntwortenLöschen
  6. Luna new life certainly is appearing in your area at last. Beautiful collages my favourite being the forsythia ones.

    AntwortenLöschen
  7. I love your mosaics! I hope that you have a wonderful new week!
    Hugs...
    Bobbi

    AntwortenLöschen
  8. Love the verdegris iron work -- so pretty!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Luna,
    einfach wunderschöne Fotos. Ist bestimmt ein sehr schönes Anwesen, der Garten deines Vaters.
    Habe mir fast jede Collage in Vergrößerung angesehen...einfach toll...Wir hatten mehr Glück mit dem Wetter,Sonntag nur etwas Regen und heute ist es trocken, bis jetzt jedenfalls...
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Garten! So wie man ihn sich erträumt. Ich will nicht klagen, ich habe den Garten meines Vaters geerbt und ein Teil seiner Pflanzen lebt dort immer noch in Ruhe.

    Lieben Gruss in die neue Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Was mich im Garten deines Vaters besonders anlacht? Der grüne Metallzaun. Ich finde ihn einfach toll.
    Das heißt nicht, dass mir die übrigen Bilder nicht gefallen, wie immer wunderschön.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Luna,
    die schönen Frühlingseindrücke hast Du in tollen Bildern festgehalten und auch noch wunderschöne Collagen draus gemacht... sie gafallen mir ! Ich hoffe, Du hattest Deine Osterzeit gut verbracht.. wünsche Dir eine schöne neue, verkürzte Woche - LG Rita

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deine netten Worte!