Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Angezuckert


Bei heißen minus 4 Grädern hat es heute mal wieder geschneiberlt, wie der Wiener
zu leichtem Schneefall zu sagen pflegt.;D

Für Paulchens Pfoten nicht so angenehm....
aber schön zum Anschauen.


Aber irrkalt zum Fotografieren.



 
Der Weinberg ebenso angezuckert...
vor kurzem (einem Monat) habe ich hier noch das Blattgold fotografiert...


 

 
Ja, so ändert sich alles und alles nimmt seinen Lauf.
Mir bleiben v.a. meine Lieblingsmotive,
bis im Februar die ersten Winterlinge und Schneeglöckerln zu sehen sind:
Efeu und wilde Clematis.


Davon demnächst mehr.


 
(Da habe ich mich nicht entscheiden können,
welche Bearbeitung besser ist)

Ich wünsche Euch viel Freude mit der Natur.
Es hat jede Jahreszeit seine Reize.


GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Kommentar:

  1. Hallo Luna,
    auch hier in Essen sind endlich die ersten Schneeflocken aus den Wolken gefallen. Leider werden sie nicht liegen bleiben.Deine Fotos gefallen mir ausnehmend gut. Ich mag das untere "Ich kann mich nicht entscheiden" Foto. Weil durch den dunkleren Hintergrund das Motiv besonders gut hervorgehoben wird.
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deine netten Worte!