Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Freitag, 18. Dezember 2009

Angezuckert 2)


Dem Weihnachtsmann frierts den Allerwertesten ab....
Ich frage mich immer wieder, warum soviele Weihnachtsmänner herumhängen...
mir ist das Christkind alleweil lieber.



 

 
Im Weinberg ists nun auch sehr ruhig geworden.



 
 
Der Efeu und seine Blüten/Früchte samt Schnee...
gibt immer ein gutes Motiv.



Genauso wie die Wilde Clematis,
die ich schon im letzten Post gezeigt habe.



 
Die Rosen, Schneerosen,
findet Ihr H I E R



Der Bach hat auch etwas Schnee auf den Steinen abbekommen.


Verschneit und angezuckert....



Ja, nun wünsche ich Euch schöne Stunden in der
noch eisigen Natur.
Für unser Gebiet, Wiener Umland,
soll es noch einige Frosttage (heute bis minus 6 Gräder)
geben.
Aber in einer Woche,
in der Weihnachtswoche,
pünktlich zum Heiligen Abend,
wirds das berühmte Tauwetter geben und
dann soll es auch PLUS 7 Grad geben.
~~~~

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deine netten Worte!