Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Mittwoch, 16. Dezember 2009

In and Out


Die Zimmerlinde hat sich sommers sehr wohl gefühlt im Garten.
Dort ist sie ein mächtiges Stück gewachsen.

Ja, so allerei habe ich bei meinen Zimmerpflanzen.
Der Sauerklee...ihn sollte ich schon längst vertrocknen lassen...
damit die Knöllchen bis zum nächsten Jahr Ruhe haben.
Aber er ist eigentlich noch schön.
Meist habe ich keine Weihnachtsmänner, weil ich die
Christkinderln lieber habe,
dieser gehört aber zu den Ausnahmen.
Friedlich hängt er am Küchenfenster, eingerahmt von 2 Filzengerln.


Auch Efeu, Christusdorn und Weihnachtskaktus
gehören dazu...



 
...getrocknete Rosen...
mehr darüber HIER



Sukkulenten....


...sowieso...



 
...wie auch die Orchideen....
(einige im letzten Post vorgestellt)...
und vieles mehr....


~
Und Outdoor....da sucht das Auge....
 
Die schöne alte Platane....
Vor kurzem noch mit vielen Blättern behaftet....


...und die Leute, die schmücken alles so schön vor-
weihnachtlich...


...mit diesen Impressionen wünsche ich Euch
weiterhin einen schönen Advent!

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Kommentar:

  1. Ooooh Luna, deine Pflanzen-Collagen sind sind ein Traum und wunderschön.
    Gruß an Paulchen!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deine netten Worte!