Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Donnerstag, 3. Dezember 2009


Man fühlt sich direkt beobachtet, oder geht's nur mir so?
;d


 Habe ich heute fotografiert.
Ist ein Holzlattenzaun.


Die Maserung ist wunderschön, obwohl mir,
ehrlich gesagt,
Holz im lebendigen Zustand lieber ist.


 Hie und da sieht man noch Blüten....


Herrlich der Türknopf....


Eiegtnlich gibt's immer was zu entdecken....;D
Man muß nur die Kamera dabei haben...


Das hat vor kurzem noch feurig geleuchtet...
jetzt ist es nicht mehr vorstellbar an den Resten des Wilden Weines.



 

 
Aber ein paar Farb-Licht-Punkte gibts noch...
Die Miniäpfelchen am Baum.


Mit diesen roten Kugeln wünsche ich Euch
auch weiterhin eine schöne Adventszeit.
~
Vielleicht habt Ihr ja mal Zeit und Lust und
guckt auf meinen neuen Kinderblog,
den ich zusammen mit meiner Tochter habe.
Per KLICK
seid Ihr dabei....
Und NOCH
läuft die Verlosung auf
Wäre schön, wenn Ihr mitmachen würdet!
~
GlG *ღ*Luna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Kommentar:

  1. Liebe Luna,
    danke für die ausdruckstarken Fotos. Ich dachte erst, es wäre ein alter Baumstamm (hab ähnliche Fotos) Holzmaserungen sind wie Bilder, man kann ganze Geschichten darin entdecken.Deinen Kinderblog werde ich bestimmt besuchen. Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deine netten Worte!