Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Sonntag, 20. Dezember 2009

Schnee allüberall


Mein Paulchen, der Schneehund.

Ihr fragt Euch, was das ist?
Mitten in der Au, am Rücken liegend,
Pfoten in der Höh'?

Jaja, das ist er, der Schneedackel....;D


Gestern haben wir (Dani und ich) es gewagt,
mit dem Smart, Paulchen hinten drin,
bei Schneegestöber und leider rutschigen Straßen
zum Garten zu fahren und auch etwas in die
Winterau zu gehen.
Mit Dani wollte ich nicht zu lange bleiben,
auch hatte ich nicht das geeignete Schuhwerk an.
Aber viele Aufnahmen sind mir dennoch gelungen.


...wer genau hinsieht, kann den Schneefall sehen...


..hier eine etwas andere Bearbeitung...


..die Farben der Winterau...


...und den unermüdlichen Enten....



 
...bizarr wirkende Gras- und Schilfhalme...


....auch im Winter herrlich schön....



 

 

 
..ich glaube, diese Fotos sprechen für sich selber...


 ...bloß schade, daß man bei diesen Minustemperaturen
stets so klamme, brennende Hände bekommt....


.....mehr von der schönen Winterau und
vom verschneiten Garten zeige ich Euch demnächst!
Ich wünsche Euch einen naturverbundenen
schönen 4.Advent!


GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 


3 Kommentare:

  1. schöne Winternaturfotos hast gemacht!
    Wir sind ja auch jeden Tag mit unserem Hund draußen unterwegs, aber ich vergess doch immer meine Digi mitzunehmen, so was dummes aber auch!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Luna & süsser Schneedackel!
    Ja, die Fotos sprechen wirklich von selbst, die Natur ist und bleibt einfach prächtig, wunderschöne Bilder!! Auch Hundi ist ganz süss!
    Ich schicke Euch liebe Weihnachtsgrüsse und wünsche Euch weiterhin viele, schöne, naturgebundeden Momente auch fürs Jahr 2010! Herzlichst, Lisa Libelle & Moro der Vierbeiner :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    hab' Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Bie Dir gibt es sooooo viel zu entdecken, habe mich erstmal als Leserin für Natur im Herzen eingetragen und stöbere jetzt noch weiter......

    Liebe Grüße zur Nacht
    schickt Dir Traudi aus dem eingeschneiten Drosselgarten

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deine netten Worte!