Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Dienstag, 8. Dezember 2009


So hat sich meine Chrysantheme innert 2 Wochen
verändert.
Von reinweiß auf weiß mit pink.

 
Winterchrysanthemen linksseitig, die letzte Cosmeablüte,
und mittig versucht noch ein Sonnenhut
Blüten anzusetzen....
~


Anfang Dezember noch ein
Tagpfauenauge fotografieren zu können,
ist schon was außertourliches.
Dieser saß in meiner Garageneinfahrt....


..und hat mit Drohgebärden seine Flügeln
auf und ab bewegt.
Ist aber nicht weggeflogen.
Ich aber wollte ausfahren, deshalb stellte ich einen Kanister
neben ihm, damit ich ihn dabei nicht überfahre.
War ein bißchen schwierig, so rauszukommen,
ist mir aber gelungen.
Beim Heimkommen war er schon weg....
~


...mal wieder in der Au....
Farblich ziemlich einheitlich,
nur Nuancen sind schon da.


Für mich immer wieder ein wunderbares Bild.
Der Weiher in seinen Spätherbstfarben.
Braun und Blau dominiert.


 
Impressionen....
die Ruhe ausstrahlen...



 
Spiegelungen....
anklicken lohnt sich wirklich!....
Nicht immer gelingen solche Fotos.
Hängt sehr viel vom Licht ab.



 
...und auch diese Samenstände
haben ihren Anspruch auf Beachtung....


...die Sonne steht schon tiefer....


...und auch die Samenstände der wilden Clematis
sind für mich Lieblingsmotive....
dankbar, auch in dieser Jahreszeit etwas zu finden....



 
...alte Baumstämme....moosbewachsen und geheimnisvoll...


....ja...ist das nicht schön?....
~~~~
Viele schöne Adventstunden auch in der Natur
wünscht Euch....*ღ*Luna
~~~~~~~~~~~~~~~~~



1 Kommentar:

  1. OMG Luna, deine Bilder sind (alle) ein Gedicht und ich bin hin und weg!!
    Die Natur ist doch was feines und soooo wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deine netten Worte!