Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Dienstag, 29. Dezember 2009

NOCH gibt es auch Schönes in der Au, aber-


...laßt EUch von diesem schönen Anblick NICHT täuschen.
Links vom Ufer passieren all die Dinge, von denen ich
in meinem letzten Post berichtet habe:
WIEDER NEUE FÄLLUNGEN.

Hier bemühe ich mich nun,
so schwer es mir fällt,
das beiseite (gedanklich) zu schieben,
weil ich Euch auch gerne die schönen Zeiten der Au zeigen will.
 
An DIESER
Aktion beteilige ich mich sehr gerne immer wieder mal.


Mit EHrfurcht und Respekt ggüber der Natur.



 
...die zu jeder Jahreszeit ihre schönen Seiten hat.


 NOCH gibt es ihn, diesen Baum,der im Wasser liegt
und dennoch lebt.
Aber seit einem Jahr ist auch er gekennzeichnet.
Dabei finde ich ihn einfach wunderbar.



 
...denn er gibt dem Weiher eine eigene Note.


Gerne halten sie hier auch die Enten auf.



 

 

 

 

 
Noch spiegeln sich Bäume im Wasser.
Aber sie werden immer mehr dezimiert
und sind Fällungen ausgeliefert.



 

 

 

 

 

 

 
So schön dies aussehen mag.
Die Wahrheit ist, daß gleich links am Ufer
diese....


...Fotos entstanden
(siehe Posting unterhalb.).
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~****~~~~~~~~~~~~~

3 Kommentare:

  1. Deine Collagen zu deinem Thema "Die Schönheit der Au und der Irrsinn des menschlichen Raubbaus" sind klasse und werden eigentlich immer besser!
    Respekt!
    Das machst du richtig gut!!

    Wann kommt das Buch zu deinem Thema?

    LG
    sladdi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful mosaics of nature! Your photography is wonderful! Thank you for sharing and for your visit to my blog! Wishing you a happy day!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna,
    *wow* das sind super tolle Bilder, große Klasse!
    Willkommen bei dem Projekt :-)

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und das 2010 für Dich ein positives Jahr wird!
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deine netten Worte!