Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Montag, 30. November 2009

Blue Monday


Blauer Montag auch mal hier.....
Danke, Smiling Sally, für den Blauen Montag....und auch hier...

...freue ich mich über nette Kommentare!


Dieser blaue Übertopf mit den blau-lilanen Violen
steht in luftiger Höhe...
seht selbst....


Schöne Aussichten haben sie....
;D


..blauer Himmel (den es heute nicht gibt)....


...dieser leuchtet auch hinter dem Zaun hervor...



 
...die letzten Goldblätter...



 
..ich dachte: 'Was ist das?'
Dank Teleobjektiv erkannte ich, daß das keine
Blume, sondern der Griff eines Gartengerätes war,
wahrscheinlich einer Schubkarre.
 
..ist jetzt nicht ganz so blau...


...die Rostrose würde ich auch eher türkis-blau nennen....


...blau der Himmel über der Stiftskirche
von Klosterneuburg bei Wien.
Die Laterne ist "verbandelt".


Weinberge, kleine Klosterneuburger Kirche,
mittig rechts die Türme der großen Stiftskirche.
~~
Mit diesen Bildern wünsche ich Euch einen
schönen
Blauen Montag!
~~~~~
GlG *ღ*Luna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2 Kommentare:

  1. ich verrate dir mal was, BLAU ist meine Lieblingsfarbe !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. You've chosen some lovely blues to share with us today. Your photos are wonderful and the collages you've assembled using them are great. I hope you are having a wonderful Blue Monday.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deine netten Worte!