Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Freitag, 13. November 2009

Kommt doch bitte mit!// Herbstsparziergang im Weinberg1)


Da ich auf LunasBilder derzeit für meine Naturaufnahmen
wenig Platz habe, weiche ich hier auf meinen neuen Blog aus.
Es schlummern schon zuviele Fotos aus diesem Genre
auf meiner FP.
Eigentlich sollte ich mit den ältesten beginnen, aber
ich habe mich doch für meinen heutigen Spaziergang entschieden.
Darum:
Kommt mit!
 
Gehe ich aus der Haustüre, sehe ich IHN schon.
Den Weinberg, ganz oben das sogenannte
"Schwarze Kreuz",
obgleich es nicht schwarz ist.


Herbstgold lacht einem NOCH an....


Wenn ich bedenke, daß meine Birken im Garten
krankheitsbedingt schon im Spätsommer die Blätter fallen liessen.....
und diese hier noch so golden dastehen.



 

 
Da sieht man im Hintergrund den Weinberg....



 
Die alte Platane beim Gasthaus...
Da sollen schon die Schauspieler aus den ganz
alten Filmen gesessen haben...
Wie Willi Birgel...mit seinem Schnauzbärtchen
damals ein Frauenschwarm...



 

 

 

 
Man guckt hinauf....die Äste der Platane wirken wie Arme,
die sich seitlich strecken...



 

 
Ja, da habe ich mich nicht entscheiden können,
welche der beiden Collagen besser aussehen.
~~~~
Das war ein erster Teil.
Vielleicht gefällt es Euch...
Dann kommt wieder hier vorbei...
Ich freue mich über jeden netten Kommentar!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

4 Kommentare:

  1. Oooh Luna, was für zauberhafte Bilder du uns hier zeigst... Wow!!
    Ich freue mich schon auf mehr...!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Man kommt aus dem Bloggen gar nicht mehr raus, stimmt´s?! Viel Erfol mit diesem, ich komme gucken :-)

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Luna,
    und noch ein blog! Du bist ja sowas von fleissig. Wann machst du das alles bloß? Ich sehe wohl, dass du auch spät in der Nacht unterwegs bis, was das bloggen angeht....
    Die Bilder sind traumhaft. Pures Gold zeigen uns die Blätter. Die Platanenarme sind beeindruckend.
    Lass es dir gutgehen. ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    herzlich Glückwunsch zum neuen Blog. Wunderschön, deine hebstlichen Impressionen. Du hast wieder tolle Collagen estellt. Wo klaust du dir nur die Zeit für all die Dinge. Schläfst du auch mal? ;o) Aber mir soll es recht sein. Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos.
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deine netten Worte!