Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Donnerstag, 19. November 2009

Garten Mitte November/2)


Die Erika...sie gehört zu den tollen Farbtupfern.
Habe verschiedene Sorten im Garten....aber die blühen nur sehr dezent.
Aber die ist eine wahre Pracht...findet Ihr nicht auch?


Ringelblumen und Gartennelken...
auch sie sind noch Farbtupfer im November.


Sedum, Hortensie, Willkommenskatze, Akelei....


Die Hühnerleiter begrüßt die Gäste.
War wirklich mal eine echte Hühnerleiter.
Auch die Rostgiesskanne hatte schon bessere Tage...
habe sie schon so bekommen...
einmal, als ich vor vielen Jahren am Flohmarkt war,
hat man sie mir sogar geschenkt.
Sturmlampe, Lavendel, Gartenkönigschild...


Tolle Farbe auch hier der Dorn hinter der Gartenhütte


Das Rosenbeet....
Unten:
Alles färbt sich ins gelbe....





Der Herbstkranz sieht auch trocken
ganz nett aus....


Am Balkon hät er sehr gut.


Der Teich...rostfarben und ausgeblichen gelb mit etwas grün....


Die blinde Kugel,
Nachbar Auwald....und ein Ausschnitt vom Kranz.


Die Violen machen heuer viel Freude.


Heute habe ich sie aber giessen
müssen....es ist in den Töpfen schon trocken geworden.
Hatten heute 16 Gräder und Sonne.


Mit meinem Dekotisch möchte ich mich für heute verabschieden.
Wünsche EUch schöne Stunden in der Natur.
Liebe Grüße *ღ* von Luna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deine netten Worte!