Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Montag, 16. November 2009

Weinbergsparziergang im November (vorletzte Folge)


Hier kann man auch den Unterschied sehen....
Rechts oben ist von Mitte November, alles andere ringsum 2 Wochen vorher, Ende Oktober aufgenommen.

Blick in den unteren Weingarten....


Die wilden Clematis mag ich als
Fotomotiv sehr.
Sie wird Euch noch sehr sehr oft hier begegnen.


Versteckte Weintrauben...
Die habe ich mir gleich mitgenommen...



 

 
 Ich nenne das immer "das Tor zum Himmel"...



 
Wir sind schon wieder am Fuße des Weinberges angelangt.


Nein, das ist nicht mein Fahrrad...
Ich fragte mich, wenn es das wäre, ob Paulchen
in dem Korb reinpassen würde....
Aber mit 6 kg Lebendfracht am Lenker...
Kein Vergnügen...



 

 

 
Das letzte Herbstgold....leuchtend in der Sonne.



 

 
Da ist sie wieder...die alte Platane...die wir eingangs
schon betrachtet haben...


Ein paar Himmelsszenarien fehlen noch....
Denn kaum waren Paulchen und ich herunten,
hat sich der Himmel zusammengezogen.
~
So ist es auch heute trübe...im GGsatz zu gestern,
als auch die Sonne erstrahlte.
Wünsche Euch einen guten Wochenbeginn!
Lg LUna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deine netten Worte!