Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Dienstag, 24. November 2009

Himmelsszenarien im November


Durch die kahlen Bäume wirkt dieses Himmels-Wolken-
Schauspiel noch viel deutlicher.

Die Bilder gehören fast alle zu einem Spaziergang,
den ich gestern, 23.11., mit Paulchen
in der Nähe unseres Gärtleins,
aber nicht in der Au,
unternahm.


Heute möchte ich Euch erstmal diese Fotos
zeigen, ich finde, jeder, der wie ich,
solche Himmelsszenarien mag,
wird eine Freude daran haben.



 

 

 

 

 

 

 

 
Ein Himmelsblau wie mein Header...


Ich wünsche Euch erstmal
eine Gute Nacht und einen schönen Tag....
GlG von *ღ*Luna


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deine netten Worte!