Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Dienstag, 17. November 2009

November-Weinbergsparziergang/letzte Folge


...und man glaubt es nicht....
War der Himmel so herrlich blau...
da zog es sich dann zusammen...


Noch letzter Blick auf goldene Blätter....


...und Zierapferln...


..und Hagebutten...


...aber zwischen den Zweigen sieht man es...


..es zieht sich zusammen...und das um 3 Uhr Nm....


...fasziniert von dem Himmelsszenario
bin ich dennoch froh,
nun zu Hause angelangt zu sein.


Hoffe, EUch hat unser Ausflug gefallen.
Der nächste wartet schon in den Startlöchern!
Habt ein Auge auf unsere Natur!
Oder besser zwei!
Alles Liebe...lg..Luna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Luna,
    vom Abstieg zeigst du uns wieder wunderschöne Impressionen. Wunderschöne Collagen.
    Luna,auf deinem Bilderblog klappt es nicht. Jetzt werde ich schon rausgeschmissen, kaum das ich deine Fotos sehe. Ergo kann ich auch keine Kommentare dort abgeben. Aber ich versuche es immer wieder.
    Hab einen wunderschönen Tag. Hier ist es wieder grau und eintönig. Ich backe gleich mit meinen beiden Enkelkindern Plätzchen. Sie freuen sich schon riesig darauf.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deine netten Worte!