Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Sonntag, 17. Januar 2010

Auwaldimpressionen


Ich würfle mal schnell einen Eiswürfel hier herein...
Weiter gehts mit schönen Bildern...
Auch wenn der Auwald weiter abgeholzt wird.


 

 

 

 
...der Schnee deckt viel zu...
Wie meinte Christian Morgenstern?
Wer die Grausamkeit der Natur und der Menschen einmal erkannt hat, der bemüht sich, selbst in kleinen Dingen, wie dem Niedertreten des Grases, schonungsvoll zu sein.
 

 

 

 
~**********~
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag...vielleicht in der verschneiten Natur....

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2 Kommentare:

  1. Hallo Luna, wieder sehr schöne Fotos ,bestimmt aus dem Auwald....wünsche dir einen schönen Sonntag....bei uns regnets und der Schnee,beginnt zu tauen....liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  2. Lovely winterphotoes.
    Thanks for your comment at my blog.
    Birgitta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deine netten Worte!