Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Dienstag, 26. Januar 2010

Winter-Wienerwald II)


Dunkel scheint der Wald zu sein.....

...obgleich, wenn man genau schaut,
sieht man auch die Sonne durchblicken....



 

 

 
 Da sind auch die Spuren von Skilangläufern...
Bietet sich ja auch schön an...
Mein Mann meinte, das wäre hier toll
mit Huskyhundeschlitten da entlang zu fahren....



 

 
...unser Paulchen ist zwar ein TURBO-Paulchen...
aber die Hundeschlittengeschichte ist wohl
nichts für ihn ;D
Im nächsten Posting zeige ich einige mehr
Paulchenfotos....
Dieser Post war wieder der Aktion


von
gewidmet.


...nun wünsche ich Euch
schöne Stunden in der klirrendfrostigkalten
Natur, die nur schläft....
~*~
Lg von Luna

1 Kommentar:

  1. Hallo Luna,
    ohja bitte mehr Fotos vom den süßen Kerl!

    Tolle Fotos hast Du wieder gemacht und so ein Huskyrennen würde mich auch mal interessieren, das ist sicher ein toller Anblick!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deine netten Worte!