Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Mittwoch, 6. Januar 2010

Die Fällungen gehen weiter.....


...nicht, daß es mich verwundern würde.
Denn....wann ist es genug?
Wenn nix mehr steht?
Kranke und alte Bäume werden gefällt und wieder aufgeforstet.
Ich mag diese Lügengeschichten nicht mehr hören.
Auf diesem Arreal steht ohnedies nichts mehr.

Der Unterschied ist wohl ersichtlich:
*bitte anklicken*
links unten, mittig und rechts oben:
Der IST-Stand.
Wenn ich das damals im Herbst 08 geahnt hätte,
daß dieses Gebiet abgeholzt werden würde,
hätte ich viel mehr und exaktere Vergleichsfotos gemacht.
Aber ich denke, das sieht ein Blinder mit Krückstock:
Den RIesenunterschied!


Nun wird weiter gefällt.

Mit Traktor tiefe Kerben in das ehemals schöne Augebiet
geprägt.


Das war mal dichter Auwald.
 
So dicht, daß ich dieses Gebiet nicht genug fotografiert habe.
Als es noch intakt war.


(hier mehr zum Ufer hin fotografiert).
Ansonsten kam man ja nicht durch, so dicht bewachsen war
das Gebiet.
 
 
~


 

 

 

 

 

 

 
Die angeblichen artfremden (oder/und) alten
(oder/und)kranken Bäume ihre Stümpfe.
Seltsam, daß hier Weiden herauswachsen.
Artfremd?
Krank?
Alt?



 

 




 November 08:
EIn Monat,
bevor die ersten Fällungen begannen.
Links vom Ufer.
*bitte anklicken*
Unterschied:

5.1.2010
Ich denke, auch von dieser etwas ungünstigen Position
ist aber ein gewisses Ausmaß sichtbar.
Oder?
~

Demnächst mehr Fotos davon...
Ich wollte, ich könnte Schöneres berichten.
Daß die endlich ihre Profit-Gier befriedigt haben.
Daß aus der Verwüstung wieder was Schönes wird.
In vielen Jahren.
Aber es geht weiter....
~*~

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deine netten Worte!