Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Dienstag, 5. Januar 2010

Nicht im Wald....


...mal Pause vom Wald.
Demnächst gibt es aber eine Fortsetzung.
Nur, wenn ich eines nicht mag, dann Einerlei in meinen Blogs.

Deshalb habe ich heute ein paar Impressionen, die ich so fotografiere,
wenn ich mit meinem Hund Paulchen unterwegs bin.
Auch in der Stadt findet man Natur....noch.
Wird eh immer weniger....

...ein Gartenpavillon...


...Efeu mit Schnee= Herzensgleich.
Seht mal genau hin...wirkt doch wie ein Herz!


...und manchmals sieht man, daß
Rosen versuchen, auszutreiben....



 
...manch seltsamer Pflock auf Gartenzäunen...


...wirkt wie eine Skulptur....


Silbertanne mit Schnee...
Von Letzterem soll es im Wiener Umland bis zum WOE
bis zu 1 Meter geben.
Na, Frau Holle, da werden Sie aber äußerst fleißig sein.....


...das Herz erfreut sich an den letzten Farbtupfern der Natur....


...auch wenn das Fotografieren
bei den dzt Temperaturen kein Vergnügen ist.
Denk mir dann immer, da würden so Spezialhandschuhe
hergehören, die wohl wärmen, einem aber auch noch
das Feeling für die Kamerabedienung belassen.


...so...nun noch einen schönen Dienstag allerorts!
~*~
Werde mal wieder zu meinem Gärtlein fahren,
bevor jetzt der viele Schnee dieses Vorhaben sehr erschweren wird.
Muß da viel Sepentinen fahren und mit einem
Smart ohne viel Eigengewicht nicht immer ganz einfach
bei Schnee und Eis. Schon gar nicht bei Gegenwind....((=0O
~~~~~*******~~~~~

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deine netten Worte!