Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Sonntag, 31. Januar 2010

Wintersparziergang....

...in der Nähe vom Weinberg....
...auch die wilden Clematis sind zugeschneit....
...und zeigen sich als filigrane Eisprinzessinen...

Paulchen, der Schnee-Dackel....
...ist wie immer in SEINEM Element....
Rechts unten...das Arreal hätte mit einem Monsterbau mitten am Weinberg zugebaut werden
sollen...es gab Anraineraufstände und nun wird dieses Projekt, wenn auch bereits verkleinert,
ziemlich heraus gezögert...
 
...oft Wahnsinn, was solchen Bauherren da einfällt...

...durch ein zwischenzeitliches Verbot wird es in nächster Zeit in unserem Wohnort
solche Monsterbauten nicht mehr geben....
Allerdings gibt es von den letzten Jahren schon genug "Burgen"...
Es war egal, daß unsere Straße nur so schmal wie eine EInbahn und zusätzlich noch eine
Sackgasse ist....
Es wurden einige Monsterbauten reingesetzt und aus dieser engen Gasse rauszufahren erfordert
immer wieder aufs Neue große Aufmerksamkeit und Rücksichtnahme.
Und die "Neuen" scheren sich da nicht viel....
...noch ist dieses grundstück wild bewachsen....obwohl schon einige Male "gerodet" wurde...



Laternen bieten immer wieder etwas Romantik....
Im Sommer blühen hier rote Rosen...
Hier klicke ich mich für Heute aus und wünsche Euch schöne Tage in der Natur....
Ich bedanke mich sehr für Euer Interesse und freue mich immer wieder auf's Neue,
wenn meine Blogs gefallen.!
Danke dafür!
~*~
Lg Luna

1 Kommentar:

  1. Hallo Luna, habe Deinen neuen Blog entdeckt und muss schon sagen - ganz schön hast Du diesen gestaltet und vor allem das Bilder-Thema ist das, was mich interessiert und auch bewegt, mein Kompliment ! LG Rita PS. danke, das Du bei mir immer reinschaust...:-)))

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deine netten Worte!