Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Dienstag, 2. Februar 2010

Ausnahmsweise....

...klicke ich mich aus dem gestern gezeigten Sparziergang aus.
Und zeige nun Aufnahmen, die ich gestern gemacht habe.
Hier seht Ihr den Donaudamm...verschneit...in einem eigenen pastelligen Licht,
wie es typisch für die Jahreszeit ist.
 

  
...ein bißchen ist von oben schon der Schnee weggetaut.
Wahrscheinlich, weil dort die Sonne am besten hinkommen kann.



  

  

 
Halme im Wind....
Dahinter der Radweg am Damm....
 

  

  

Schließlich beim Weiher,
aber von der Straßenansicht aus 
(ansonsten fotografiere ich meistens v.d.anderen Seite aus...)



  
...und auch hier...



...die Halme im Wind...


...im Gegenlicht der letzten Sonnenstrahlen...



  

  

  

  
...hätte ich vielleicht eine halbe Stunde gewartet....


...hätte ich den Sonnenuntergang fotografieren können,
wie (außen ersichtlich) vor etwa einem Jahr
am 7.2.09.
~*~
Das nächste Mal zeige ich Euch 
das Federvolk am Weiher...
Bis dahin....schöne Tage in der Natur!

Lg Luna

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, die Schilfhalme leuchten wie Gold in den letzten Sonnenstrahlen. Da warst du zur rechten Zeit am rechten Ort.
    LG Anette

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deine netten Worte!