Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Dienstag, 23. Februar 2010

Vorfrühlingsahnen.....

 
Moos ist jetzt ein dankbarer grüner Hingucker oder
eye-catcher.
Zieht einem magisch an...und tut dem AUge gut.

 
So auch die roten Hagebutten (Hätscherln sagt man bei uns dazu).

 
Wie schön...ein bißchen Farbe...

 
 Bereits sind die Knospenansätze zu sehen.

 
Und endlich konnte ich die ersten Winterlinge entdecken.

 
Zwei Wochen....

 
...später...

 
...als ...

 
...im Vorjahr...aber die Natur wird dies sicher bald aufgeholt haben.

 
...und fleißig, fleißig....

 
...geht es in den Gärten schon zu....

 
..auch haben mich...

 
..so manche Postkasteln magisch angezogen....

 
...wie zB dieser hier...

 
..dank seiner auffälligen Klappe kaum zu übersehen....
(hihi, da hat er was mit Politikern gemeinsam....sorry...)

 
Ja, das war nun der erste Teil von meinem gestrigen Sparziergang
durch die Wohngegend.
Vielleicht hat es Euch gefallen, mich ein Stück zu begleiten.
Demnächst gehen wir weiter....
Bis dahin....alles Liebe....
GlG Luna

1 Kommentar:

  1. Hallo Luna, bei mir liegt noch dicke Schneeschicht, allerdings heute am Tage ist sie um einiges dünner geworden, da wir Plustemperaturen haben... in der Nachbarschaft so um 30-50 km ist fast alles schon weggetaut aber wir liegen nun ca. 500 m hoch, deswegen ist es anders... aber wenn die Masse verschwindet, kann ich mir vorstellen, dass einiges ganz schnell blühen wird...:-)) LG Rita

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deine netten Worte!