Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Donnerstag, 25. Februar 2010

Vorfrühlingssparziergang III)


 
...Auf mich wirkt diese Ansicht....geheimnisvoll und ....

 
...sehr romantisch.

 
Vielleicht ergeht es Euch auch so.

 
Hier fotografiere ich immer wieder, es zieht
mich magisch an.
Eine kleine Brücke führt über den Bach zum Haus.

 
...und Ziegelsteine mit Kaiseradlerprägung führen...

 
...dorthin.

 
...aber nun geht es weiter...

 
...Knospen....

 
...wohin man auch blickt....

 
...und wilde Clematis ....

 
....ihr Samenstand leuchtet in der Sonne....

 

  


 
...und als wir nach einer Stunde nach Hause kommen...

 
...zeigt sich uns....

 
...dieses Himmelsszenario.
Ich hoffe, daß Euch unser Sparziergang gefallen hat.
Demnächst gehen wir andere Wege....

 Schöne Vorfrühlingstage wünscht Euch mit glG Luna!

4 Kommentare:

  1. Beautiful mosaics showing how beautyful nature is.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna, da hattest Du ein tolles Wetter für diesen Spaziergang bestellt..:-)) die wilde Clematis sieht in der Sonne faszinieren aus, auch die alte Siegelsteine mit der alten Prägung sind sehr interessant und geheimnisvoll aber am schönsten finde ich diesen Wolkenspiel am Himmel, war wohl etwas windiger - wirklich sehr schön ! LG und Dir auch ein schönes WE - Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,

    nachdem ich dir schon ein paar Mal auf Blogs begegnet bin, war ich natürlich neugierig und habe nachgeschaut. Du hast ja ganz wunderbare Fotos und ich würde dich gerne verlinken, wenn dir das recht ist. Da würde ich nämlich selber gerne immer wieder reinschauen.

    Lieben Abendgruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deine netten Worte!