Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Mittwoch, 24. Februar 2010

Vorfrühlings-Sparziergang II)

Weiter geht es mit unserem Vorfrühlingssparziergang....
 
Ja, das ist der andere Briefkasten, der mir sehr imponiert hat.
 
Impressionen rund um den Bach....


Die Knospen werden bald ihr erstes Grün zeigen....


Unterm Brückengelände rauscht der Bach....



  

  

  

  

  
Kleinstes Leben...aus der Nähe hübsch anzusehen...



  

  

  

Ja, das war für heute wieder ein Stück unseres Sparzierganges...


~*~


Neben unserem Gartenhaus stand auch ein kleiner junger
Kirschenbaum.
Der im Frühling zart blühte.


Heute hat ihn (scheinbar) ein Gemeindearbeiter umgeschnitten.
Ich bin gerade zum Haus (daneben) gefahren.


Auch einen Hollunderstrauch hat er einfach umgeschnitten.
Ich kann nichts tun, weil das nicht mein Grund ist.


Aber seltsam kam mir das schon vor.
Die alte Weide, links im Bild der Stamm, hat einen abgerissenen Ast.
Den hat er nicht entfernt.


Als ich von meinem Augang zurück kam, war der Mann schon weg.
~*~
Sinnlos, diese Abholzerei.
Ich wünsche Euch dennoch eine schöne Zeit.
Lg Luna

1 Kommentar:

  1. Hallo Luna, zuerst möchte ich Dir zu der Veränderung in diesem Blog gratulieren - es ist jetzt viel übersichtlicher und Deine tollen Bilder kommen viel besser zur Geltung, mindestens so ist meine Meinung dazu... Dein Spaziergang zeigt, dass ihr kaum Schnee habt und die Natur steht in den Startlöchern... bei uns ist noch alles Weiß-grau-braun und man kann kaum glauben, dass in wenigen Wochen alles grün wird und "sogar" blühen wird...:-))
    Und der Briefkasten ist wirklich aller erste Sahne ! LG Rita

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deine netten Worte!