Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Mittwoch, 17. Februar 2010

Bewahret unsere Natur....Vorfrühling in der Au 2008

Bewahret unsere schöne Natur, unsere Mutter Erde!




Viele, wie diese Szenen,
gibt es nicht mehr, da an dieser Stelle alles weggerodet wurde.
Trotzdem möchte ich Euch ein paar schöne vorfrühlingshafte
 
Eindrücke aus der
Au zukommen lassen.
Die Aufnahmen sind etwa 2 Jahre alt.
Da war noch alles intakt.
 

  

  

  

  

  

 
 Demnächst mehr davon.
Viele Fotos habe ich auch in meiner neuen Diashow verarbeitet. (siehe oben).

Das ist mein Beitrag zu
von Katinka.
~*~
Schöne Tage in der Natur...lG Luna

1 Kommentar:

  1. Die Natur sollte man bewahren da gebe ich dir vollkommen recht. Übrigens das Ölgemälde "Winterlicher Weiher" finde ich gut gelungen. Ich bin ja immer für solche Naturfotos zu haben.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deine netten Worte!