Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Freitag, 15. Januar 2010

Schöne Au-Impressionen


Habe ich ja versprochen....
Hier ist der erste Teil...

...und mein Schnee/Eisdackel Paulchen
ist natürlich mit von der Partie.
Dem einen Hundepullover anziehen bringt nix....
denn er wälzt sich für sein Leben gern im Schnee.



 
Bizarre Formen....



 

 

 
...wie so Zähne hängen die kleinen Eiszapfen herab...



 

 
~*****~
Ich habe nun eines meiner
Winter-Weiherfotos
zu malen begonnen.
Wen es interessiert...
Meine Malserie wird fortgesetzt.
~*****~
Ich wünsche Euch schöne Stunden in der Natur!!!!

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2 Kommentare:

  1. Du hast den Winter super eingefangen und deine Fotos sind wunderschön, aber Paulchen ist der absolute Wahnsinn... *schwärm*!!
    Sieht er nicht fantastisch aus, der kleine Kerl.
    Ich wünsche dir/euch ein wunderschönes und wärmeres Wochenende!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Nach den grausamen Impressionen über die Zerstörung des Waldes wirken deine wunderschönen Bilder wie Medizin in meinem Herzen. Bei dir fällt sofort der fotografische Blick auf. Du kannst genau hinsehen. Das merkt man auch sehr deutlich bei deinen gemalten Bildern. Aber Paulchen toppt alles. Die pure Lebenslust.
    LG Anette

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deine netten Worte!