Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Sonntag, 24. Januar 2010

Diesmal NICHT die Au.....


...diesmal im Naturpark im WIENERwald...
Bei eisigen minus 8 Grädern...


Beim Fotografieren werden die FInger derart
klamm, daß man nur mit totalem
Konzentrationseinsatz den Finger
zum Knipsen bewegen kann...
=0O


...ein ganz anderes Waldbild
als in der Au....


...und ein geschützter Wald noch dazu....


...wie Zinssoldaten steht Baum neben Baum....
Im Auwald geht immer alles kreuz und quer...
Und ergibt ein wirklich anderes Bild, auch andere Baumarten.
So hat jede Wald-Art ihren eigenen Reiz!


..die Sonne hat auch ein bißchen
ihre Strahlen im Wald verteilt...


...der Bach teilweise gefroren...


...es ist frostig und etwas dunkel...


...aber auch das hat seinen Reiz.
~*~
Demnächst mehr!
Schöne Tage in der Natur....lg Luna

5 Kommentare:

  1. Hallo Luna,
    war bestimmt ein sehr schöner Spaziergang,
    deine Fotos sind es jedenfalls.
    Ich hab da auch immer so meine Probleme mit dem fotografieren, meine Finger sind eh meistens kalt und dann bei Minusgraden denke ich manchmal es wären Eiszapfen...
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  2. Der Troppberg befindet sich in Purkersdorf/Gablitz ;-) Purkersdorf befindet sich westlich von Wien... Und wo warst Du genau unterwegs? Übrigens tolle Fotos - und ja die Finger wurden ganz schön klamm beim Fotografieren ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  3. Ganz so kalt ist es bei uns nicht mehr. Leider habe ich es an diesem Wochenende nicht geschafft einen Spaziergang zu machen. Wir hatten gehfaulen Besuch. Aber mir bleiben deine schönen Bilder zum Betrachten.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna,
    super schöne Bilder hast Du gemacht!

    Das stimmt, jeder Wald hat seinen eigenen Reiz und ist etwas Besonderes.

    Dein kleiner Wuschel muss aufpassen, dass er nicht im Schnee versinkt :-))

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Luna,
    trotz kalter Finger hast du wunderschöne Aufnahmen geschossen. Was sagt denn deine kleine Fellschnute. Geht er gerne im Schnee spazieren?
    Luna, du hast mein derzeitiges Lieblingsbild als Header genommen. Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deine netten Worte!