Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Sonntag, 3. Januar 2010

Winter-Wienerwald


Das ist nicht der Au-Wald.
Sieht auch ganz anders aus.
Das ist der Wienerwald.
Hier habe ich im Herbst schon viele Fotos davon gezeigt.
Auch, als er in seiner "goldenen Phase" war.
 
Und dieser, so denke ich, ist,
da ein
NATURPARK
auch
wirklich
vor Raubbau und Abholzungen
geschützt.


 Nicht nur Schnee....
auch Minieiszapfen zieren die Zweige.



 

 

 

 

 

 



 

 

 
Ich hoffe, daß Euch diese
Wintereindrücke gefallen....
weitere werden noch folgen.


Ist dies nicht ein
wunderbares Baumexemplar.
~~*~~
Schönen Sonntag und schönen Wochenbeginn.....
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Kommentar:

  1. Sehr schön wieder die Fotos. Sie vermitteln einen Eindruck von der Schönheit des Winterwaldes.
    In meiner Umgebung gibt es auch mehrere Auewäler. Auf den ersten Blick wirkt der nächstgelegene nicht gerade so, da er auch bewirtschaftet wird, wie die meisten Wälder heute. Und doch gibt es hier noch seltene Tierarten sowie eine artenreiche Flora. Die entdeckt man, wenn man die Augen hat dafür. Es gibt leider auch Menschen, die achtlos an dieser schönen Natur vorbeigehen. Manchmal liegt die Schönheit im Verborgenen sozusagen oder im Kleinen.
    Ach, ich wünschte mir doch aber einen kleinen Urwald - auch hier bei uns in Deutschland. Wo gibts den schon noch? All die herrlichen Pflanzen und Tiere ...

    Herzlichst
    Sara

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deine netten Worte!