Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Montag, 15. März 2010

Was soll das.....?

Auch wenn ich scheinbar den Bürgermeister oder einen seiner zahlreichen Anhänger
 verärgert habe (diese Faksimilie fand ich gestern in meinem Postkasten im Gartenhaus)...

...auch wenn der Herr Bürgermeister dem Mehrheitswunsch nach Erhaltung der
Donauauen sehr sehr fragwürdig "nachkommt" bzw gar nicht.....

...so hat es doch gestern wieder ein Mehrheit an Stimmen für seine Wahlgruppierung gegeben und keinen Denkzettel.
Schade.....
Manchmals wundere ich mich über das Wahlvolk mehr als über die Politiker.
Denn diesen ist ja erst Türe und Tor offen, weil das Wahlvolk sie öffnet.

Und so frage ich mich:
Wo haben diese Gemeindebürger ihre Augen?
~*~
Lg Luna

2 Kommentare:

  1. Hallo Luna, wurden die Herrschaften vielleicht auch ein klein wenig "überzeugt", ihre Stimmen für die Wahlgrupierung abzugeben statt einen Denkzettel zu verpassen... ich glaube, nicht viele Menschen haben so viel Courage sich für eine Sache einzusetzten und sich dabei sehr unbequem für die anderen zu machen, wie Du das machst, vor allem da Du nicht nur die Zeitung mobilisierst aber auch in Deinen Bildern den Auverlust thematisierst - damit bist Du für die Lokal-Politiker wirklich unbequem...:-)))
    Wünsche Dir nach wie vor VIEL AUSDAUER und lass Dich nicht einschüchtern... LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna, ich schließe mich Rita's Worten an, ich glaube auch nicht, dass viele Menschen couragiert sind. Die meisten scheinen mir eher bereit sich bequem zu arrangieren. Ach ja, und es ist ja so schön dem H. Bürgermeister zu zeigen, wie sehr man mit seinem merkwürdigen Umgang mit der Natur einverstanden ist. Und außerdem interessiert die Umwelt doch so gut wie überhaupt nicht!

    Fies ist das, was du hier im Briefkasten gefunden hast. Feige zudem!

    Du bist unbequem! Lass dich nur nicht unterkriegen. LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deine netten Worte!