Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Dienstag, 23. März 2010

Spiegelungen im Jänner-Weiher

DieseSpiegelungen
nahm ich im Jänner08 auf.
Das Blaue mittig ist die Sonne.
Das Motiv hat mich derartig
fasziniert,....
....daß ich es mit Ölfarben gemalt habe.
Das ist mein Beitrag
zum
per KLICK seht Ihr viele Blogs, die sich mit schönen
wässrigen Aufnahmen daran beteiligen.
~*~
Schönen Mittwoch Euch allen...glG Luna

9 Kommentare:

  1. Wonderful reflections! They look like Impressionist paintings!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,
    Dein Ölbild ist wirklich KLASSE geworden ! Bist der Spiegelung sehr treu geblieben... das Bild vermittelt so eine herrliche Ruhe... LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful pics!
    Blessings,
    ~Myrna

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Luna! We have the same name.:p

    Your photos look like painting...stunning!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    Die Endscheidung würde mir schwer fallen.Foto oder Ölgemälde.
    Ich denke,ich würde beides nehmen!
    Wunderschön verträumt.Solche Bilder liebe ich.
    Einen schönen sonnigen und warmen Tag wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic! They look like paintings!

    AntwortenLöschen
  7. Wow they are all pretty shots...happy watery Wednesday.

    AntwortenLöschen
  8. Künstlerin eben!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deine netten Worte!