Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Freitag, 26. März 2010

Leicht grün....

..wird es an den Sträuchern und Bäumen.
Aber da muß man schon sehr genau hinsehen.
Die Natur explodiert...aber sie tut es sehr leise und sanft.

Allerdings am Boden, sorry, daß ich wieder mit Bärlauch komme, aber da grünt es schon sehr stark!
Und es tut dem Auge soooooooo gut....das Grün zu entdecken!

Auch die bemoosten Baumstämme sind ein Hingucker..


Ich kann mich aber auch an den bizarren "alten" Fruchtständen erfreuen...
...wenngleich sie nicht grün sind...
...kann man ihnen eine gewisse Schönheit nicht absprechen.
...und die Schneeglöckchen sind mit dem Bärlauch dzt
das Highlight im Auwald.
Siehe auch das passende Gedicht DAZU:
Im Gedichteblog
Ich wünsche Euch wunderbare Stunden in der Natur!
Seid lieb gegrüßt...Luna

3 Kommentare:

  1. Hallo Luna,
    so nun ist mein Kommentar futsch.Auf ein neues!
    In den vergangenen Tagen war ich auch nur noch mit der Kamera unterwegs.Da haben wir etwas gemeinsam.Wirklich klasse Bilder.
    Dieses satte Grün!!!!
    Heute will sich der Frühling nicht blicken lassen.Dabei war heute Zaunbau und Gartenarbeit geplant.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    GGLG,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    das Grün tut dem Auge wohl, das ist wahr. Aber künstlerisch würde mir der Fruchtstand bestens gefallen!

    Ein entspanntes WE, das wünsche ich dir (und mir auch), Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna,
    täusche ich mich oder hast Du die Seite etwas anders gestaltet ? gefällt mir gut... Deine Bilder sehen so erfrischend aus... man muss ja nur etwas in die Natur rausgehen und dann öffnet sich ein Fenster voller grüner Blätter und Blumen... einfach herrlich...:-)) LG Rita

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deine netten Worte!