Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Dienstag, 9. März 2010

Kleine Auseinandersetzungen

...zwischen den Bläßhühnern.
Wenn Ihr das Foto anklickt, merkt Ihr, daß es aussieht, als ob der Wasservogel
am Wasser laufen würde.

Demnächst kommen noch mehr ähnliche Fotos.
Diese sind für die Aktion von

Per Klick gibt es viele tolle Wasserfotos zu sehen!
~*~
Schönen Watery Wednesday...
schönen Mittwoch EUch allen!

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 

~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

12 Kommentare:

  1. Great post and many beautiful photos:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    das sieht tatsächlich so aus. Tolle Aufnahmen! Die Aktion werde ich mir auch mal anschauen. Komme aber eben kaum dazu, noch irgendwo mitzumachen.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. I like your mosaics. They are very artsy!

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful photos, love the shots of the duck taking off? Your mosaics are beautiful too!

    AntwortenLöschen
  5. ...na da hast Du die Kamera im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt...:-)) ganz tolle Bilder sind entstanden... LG Rita PS. Liebe Luna, hast bei mir in einem von den Kommentaren geschrieben, Du hast so wenig Zeit... ich bewundere Dich, wie Du das alles schaffst, hast wirklich viele Blogs, die "gefutter" werden wollen (wie das so Kathrin sagt) und das ist doch Zeitaufwändig, außerdem willst doch auch andere Kontakte pflegen, sei es im Bolg- oder doch die vis-a-vis und die Familie nicht vergessen... wie Du das schaffst ist eine Kunst... denk aber an Deine Gesundheit und an die Malerei... aber was sage ich denn, wenn die Gartensaison anfängt, dann wirst Du wohl aus der Oberfläche verschwinden und bei Deinen Rosen den Sommer verbringen...:-)) deswegen bleibe ich bei meinem einem Blog, eigentlich träume ich von einem nur mit Reiseimpressionen, aber das sind doch so viele Bilder und leider im Großteil in der "Papierform", müßten dann gründlich bearbeitet werden, die Zeit habe ich nun nicht, kann nur vielleicht einzelne kopieren...
    aber die Wahl ist dann immer schwer - nach jeweils 5 Wo. Urlaub in der weiten Welt sammelt sich immer was zusammen... aber mal sehen, vielleicht irgendwann...:-))

    AntwortenLöschen
  6. I really like the colors and light! Beautiful.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna,
    herrliche Fotos, da hast du perfekt abgedrückt...einfach toll,freu mich schon auf mehr...LG Christel

    AntwortenLöschen
  8. The mosaic is lovely! The colours are beautiful!

    AntwortenLöschen
  9. Great shots, beautiful water and reflection!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deine netten Worte!