Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Donnerstag, 18. März 2010

Bärlauch Anfang Mai in der Au

Diese Fotos stammen vom 2.5.2009.
BALD...

...wird es wieder...
...soweit sein....
..ein herrlicher Anblick...
...wie verzaubert...

Und noch ein paar Zeilen,
die ich Euch gerne mitgeben will.

Sie passen zu dem Thema "zu sich stehen", "zu seinem Bauchgefühl stehen", "seinem Rechtsgefühl" und sich nicht abbringen lassen, ja nicht wegzuschauen.

Aus Steinen werden Stufen

von Annegret Kronenberg


Auf jedem deiner Wege

wirst du Steine finden.

Du kannst sie umgehen,
überspringen
oder darüber
stolpern.
Du kannst aus ihnen
aber auch Stufen bauen,
Stufen, die dich weitertragen.


Wie ich immer sage:
Der stete Tropfen höhlt den Stein....ღ-lichst Eure Luna



3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos...so schön grün...bald wird es wieder so herrlich frisch aussehen...LG Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,
    ich glaube, Deine Stufen werden groß und immer größer und bringen Dich weiter...:-)
    Bärlauch... den liebe ich, allerdings erst vor einigen Jahren habe ich ihn für mich/uns entdeckt... der schmeckt nicht nur gut aber ist auch ein toller Fotomotiv, wie man auf Deinen Bildern sieht, so schönes frisches Grün leuchtet von Deinen Bildern... LG und ein schönes WE wünscht Dir - Rita PS. Luna, wenn Du eventuell das Steinbrückenmotiv malen möchtest, kannst gerne tun...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    genauso ein Gebiet haben wir hier ganz in der Nähe. Und da muß ich dieses Jahr auch unbedingt wieder hin. Werde auch mal ein paar Fotos demnächst zeigen. Bärlauch en masse.
    In Deiner Au siehts aber noch ursprünglicher aus, wie's mir scheint. Sammelst Du ihn auch und wie verwertest Du ihn?

    Sei ganz lieb gegrüßt zum Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deine netten Worte!