Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Mittwoch, 24. März 2010

Frühling auch in der Au

Den ersten C-Falter habe ich fotografiert, von heuer.
Später auch einen Admiral.
 Die frühen Schmetterlinge lassen sich wärmen in der Sonne.
Der Kahlschlag sieht
klarerweise nicht besser aus.
Manche Baumstümpfe sehen sehr brutal aus.
Ringsum Todeskanditaten.
Man möchte ein Schutz-Gitter ziehen, wie einen eisernen Vorhang davor.
Um weiteren Zugriff zu verhindern.
Schön wäre es....
Der Weiher spiegelt den blauen Himmel wider.
Der Wald ist so voll Leben.
Jetzt vielleicht mehr denn je.
Und seltsamerweise bekommt man es fast nicht mit.
Nur am Rande.
Verdorrter Halm am Wasser....
Spiegelungen...

Wasserimpressionen....
Demnächst zeige ich Euch mehr....
Schöne Frühlingstage in der Natur....seid lieb gegrüßt....Luna

4 Kommentare:

  1. Dein Blick für die verborgenen Schönheiten der Natur ist unschlagbar!

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. The photos are very beautiful !
    Blessings,
    ~Myrna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    heute hat sich ein Distelfalter in unserem Garten verirrt...
    Deine Fotos sind bereindruckend...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    ich liebe Schmetterlinge.Im Garten hab ich einen großen Schmetterlingsstrauch und freu mich dann jedes mal wenn er voll besetzt ist mit verschiedenen Faltern.Dass sieht so nach Freiheit,Zufriedenheit und Glück aus!Die anderen Fotos gefallen mir auch sehr gut.Die Natur erwacht!
    Dennoch hab ich die vergangenen Tage festgestellt,das doch sehr viele Bäume kaputt sind.Der lange Winter und die Stürme haben viel dazu bei getragen.
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünscht Dir:
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deine netten Worte!