Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Sonntag, 21. März 2010

Orchidee Cattleya

Heute mal Natur aus dem Schlafzimmer meiner Wohnung.
Meine Cattleya-Orchidee blüht mit vier Blüten.

Diese Collage widme ich der Aktion von Mary und ihrem Mosaic-Monday (per Klick viele tolle Collagen).
Auch LunasBilder beteiligt sich daran.
~*~
Und hier noch ein paar Einzelfotos der nun blühenden Orchidee.
Bereits in meinem gestrigen Post in LunasBilder habe ich ihre Blüten vorgestellt.
Heute zeige ich die teilweise noch knospigen Blüten dazu, wie man hier sehen kann.

Ihre Blüten duften wie Honig.
Wenn jetzt Sommer wäre, sie wieder im Garten wäre wie im Vorjahr, mit ihren Blüten,
hätte sie sicher ziemlichen Insekten-Andrang.
Ich hoffe sehr, daß EUch dieser kleine Ausflug in die Natur meiner Wohnung gefallen hat.
Schönen Wochenbeginn Euch allen....lg von Luna

5 Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    da bin ich wieder.Dein Blog fesselt mich.Sehr schöne Aufnahmen sind das von der Orchidee.Zur Zeit blühen bei mir nur 2 von ganz vielen.
    hatte sooo viele Fotos von Natur,Tier....!
    Leider war dann die Festplatte defekt (natürlich nichts gesichert) und alles war futsch.Über 4000 Bilder wo ich nicht mehr dran kam.Nun fang ich von vorne an.Nur so etwas passiert mir nie wieder.
    Werde auf meinem Blog die Schriftart zu ändern.Vielleicht ist sie dann lesbarer!Einen schönen Start in die Woche wünsch ich Dir.
    GGLG die Waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe,

    sie sieht ja sensationell schön aus!! Und in ihrer Farbe wunderbar! Ich stelle fest, sie würde perfekt in meinen Blog passen!

    Wünsche dir eine ganz schöne Woche mit liebem Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. I love orchids. Those are amazing!

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous photos..I love these flowers, which people around here called them irises, I think!

    AntwortenLöschen
  5. Luna ist in ihrem Element...:-))) die Orchideenfotos ! einfach fantastisch Luna, die Blüten dieser Sorte sind wirklich sehr schön ! LG Rita

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deine netten Worte!