Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!

Danke an die Medien wie Kronenzeitung und Bezirksblätter!
bitte anklicken//Aus Steinen werden Stufen von Annegret Kronenberg Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.

Wie es war und wie es ist

Wie es war und wie es ist
Die Natur braucht uns nicht. - Aber WIR brauchen die Natur!

Montag, 22. März 2010

Frühlingsanfang/erste Blüten

Der Winterduftschneeball in meinem Garten ist heuer, so wie alles andere,
deutlich später daran.
Aber ich bin mir sicher, daß es das versäumte bald aufholen wird.
Langsam öffnen sich seine Blüten.
~*~
Habe mich im Garten zusehr verausgabt.
Mein rechtes Handgelenk tut weh wie bei
Sehnenscheidenentzündungen.
Einfach zu überlastet.
Aber wer kann da schon ruhig sitzen,
wenn allüberall der Frühling eingekehrt ist,
es 16 Gräder hat und die Sonne scheint?
~*~
Schöne naturnahe Tage und
seid lieb gegrüßt....Luna

4 Kommentare:

  1. Hallo Luna,
    erst einmal gute Besserung für deine Hand. Wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen locken, gibt es kein Halten mehr, schnell hat man sich, ohne, dass man es merkt, übernommen. Du bist heute schon die Zweite, der ich gute Besserung wünsche.
    Und trotzdem hast du so wunderbarte Bilder gemacht. Der Duftschneeball hier im Garten wird noch einige Tage brauchen bis er richtig aufbricht.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    endlich erwacht die Natur.Aufatmen!!!!
    Gestern waren wir gute 2 Stunden mit unseren Hunden im Wald.Oh sie hatten einen Spass.Wir natürlich auch.Die Waldfee hat über 250 Bilder geschossen.Nun gehts wieder los.Werde ein Paar davon in meinem Blog setzen.Den Rest? Wünsch Dir gute Besserung.
    GGLG,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna,
    gute Besserung für deine Hand. Ich würde auch gern in den Garten, aber heute musste ich erst einmal mit Romeo zum Arzt,danach ist mir alles vergangen,deshalb sitz ich jetzt hier und poste.
    Ich will den Kater nicht allein lassen,er ist ganz dolle krank.
    Der Garten muss also warten
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe,

    deine Fotos finde ich schön, aber das weißt du!
    Schone die Handgelenke, man muss sich mit zunehmendem Alter irgendwie mit den Umständen immer arrangieren. Das muss man erst lernen! Also, pass auch dich auf! Gute Besserung!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deine netten Worte!